Fortbildungsseminar für Kinderyogalehrer/innen

Seminar In Kalender übernehmen

Samstag, 25. Februar 2023 · 10:00 bis 13:00

Fortbildung Kinderyoga für KinderyogalehrerInnen oder YogalehrerInnen mit pädagogischen Hintergründen

In dieser Fortbildung werden wir eure Fragen bearbeiten und unsere Werkzeugkoffer an Geschichten, Spielen, Übungen auspacken und teilen. Die ersten drei Lebensjahrsiebte stehen im Fokus und wir wiederholen und ergänzen unser Basiswissen zur Didaktik und Methodik in der Arbeit mit Kindern. Viel wichtiger ist aber die Erfahrung die wir machen und das Erleben des Yoga für Kinder. Insbesondere auch Partneryogaübungen für Kinder werden wir üben und lernen, da diese Einheiten in den letzten 3 Jahren leider immer zu kurz gekommen sind. Aber natürlich auch bewegte Spiele und Geschichten, Verse, Tanz und Enspannung sind dabei.

Also nimm dein inneres Kind an die Hand und erlaube dir zu spielen, zu tanzen, zu lachen… zu lernen wie es Kinder tun.

Ich freue mich auf euch!

Kosten

60,- Euro

Ort

Kurs- & Ausbildungsräume:
Brombergstr. 17c, 79102 Freiburg → Turmeingang im Hinterhof, 1.OG

Dozentin

Meike Staatsmann

Ausbilderin, Dozentin

Anmeldung & Kontakt

Sie erreichen uns auch über die Email-Adresse info@yoga-akademie-freiburg.de und telefonisch über Bitte Telefonnummer angeben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.