Yin & Yang in Balance

Workshop In Kalender übernehmen

Sonntag, 10. März 2024 · 16:00 bis 18:30

Dieser Yin Yoga Workshop findet am Neumond und in Vorbereitung auf die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche statt. Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche ist eine kraftvolle Zeit, um Freude und Wachstum einzuladen. Neu gesetzte Samen gehen nun langsam auf. Die eher nach innen gerichtete Winterzeit liegt hinter uns und die Energien richten sich wieder mehr nach außen.

Gerade dann ist es wichtig, für eine gute Balance zu sorgen und ein gutes Gleichgewicht zwischen aktiv und passiv, zwischen Yin und Yang zu finden.

Für dieses neue Ausrichten braucht es Momente des Innehaltens und des Spürens. Dazu lade ich dich herzlich ein.

Sowohl Anfänger als auch Geübte sind herzlich willkommen. Bringt bitte bequeme und warme Kleidung und warme Socken mit.


Kosten

35.- Euro

Ort

Yoga Akademie Freiburg

Kurs- & Ausbildungsräume:
Brombergstr. 17c, 79102 Freiburg → Turmeingang im Hinterhof, 1.OG

Dozentin

Anmeldung & Kontakt

Sie erreichen uns auch über die Email-Adresse info@yoga-akademie-freiburg.de und telefonisch über 0761 / 214 111 7
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.