Stimm- und Sprechtraining für Yogalehrer/innen

Workshop In Kalender übernehmen

Samstag, 8. Juli 2023 · 10:00 bis 16:00

Seit über 20 Jahren befasse ich mich als Schauspielerin und Sprecherin professionell mit der Stimme, dem Sprechen, Körpersprache und Rhetorik. Besonders im Yogaunterricht ist die Stimme ein wichtiges Instrument, um erfolgreich zu unterrichten.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit mit den Möglichkeiten der Stimmbildung und Artikulation. Mit folgenden Inhalten werden wir uns intensiv beschäftigen. Der Workshop ist sehr zu empfehlen für angehende Yogalehrer/innen.

Inhalte des Workshops:

  • Körper und Präsenz
  • Atmung
  • Resonanz
  • Artikulation
  • Kraftstimme
  • Sprechgestaltung

Kosten

80,- Euro pro Person

Ort

Yoga Akademie Freiburg

Kurs- & Ausbildungsräume:
Brombergstr. 17c, 79102 Freiburg → Turmeingang im Hinterhof, 1.OG

Dozentin

Anmeldung & Kontakt

Sie erreichen uns auch über die Email-Adresse info@yoga-akademie-freiburg.de und telefonisch über 0761 / 214 111 7
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.