Traumasensibles Yoga

Workshop In Kalender übernehmen

Sonntag, 6. Oktober 2024 · 09:30 bis 14:30

Mit Beginn des Lebens erlebt jeder Körper im Laufe der Zeit seine ganz persönliche Geschichte. Unser Körpergedächtnis verwahrt alle Erfahrungen, viele ohne, dass sie dem Bewusstsein zugänglich sind. Auf der Grundlage des Hatha- und Yin-Yogas möchte ich Dich in der achtsamen Praxis des Traumasensiblen Yogas dabei unterstützen, die Geschichte Deines Körpers zunächst wahrzunehmen, anzuerkennen und von dort aus zu beginnen, ein neues Körperbewusstsein aktiv mitzugestalten.

Das Seminar richtet sich an Psychotherapeut*innen, Sozialarbeiter*innen, Ergotherapeut*innen, Physiotherapeut*innen, Lehrer*innen und Yogalehrer*innen und alle, die an dem Thema interessiert sind.

Bettina Michalek ist Yogalehrerin (BdfY), systemische Beraterin und Kunsttherapeutin und führt dich mit Ruhe und Erfahrung durch dein eigenes Erleben in einem geschützten Raum.


Kosten

60,- Euro

Ort

Yoga Akademie Freiburg

Kurs- & Ausbildungsräume:
Brombergstr. 17c, 79102 Freiburg → Turmeingang im Hinterhof, 1.OG

Dozentin

Anmeldung & Kontakt

Sie erreichen uns auch über die Email-Adresse info@yoga-akademie-freiburg.de und telefonisch über 0761 / 214 111 7
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.