Meditation & Tiefenentspannung

Workshop In Kalender übernehmen

Samstag, 10. Juni 2023 · 10:00 bis 12:00

Meditation, sanfte Asana Praxis, anschließend Integration der Erfahrung durch Tiefenentspannung

Wir richten uns auf in die höchste Ordnung. Wir verbinden uns in die beiden Pole von Mutter Erde und Vater Himmel, Verkörperter Geistwesen, im Herzen eins. Tiefe Heilung wird möglich wenn wir zulassen, dass unser Herz die Führung übernimmt und unser Verstand ins Dienen geht. Wiederstände, Ängste, Zweifel, Sorgen lösen sich auf und werden zurück ins Herz geliebt. Vertraue in die Choreografie des Segens. Anschließend führe ich dich in eine tiefe Entspannung um das Erlebte tief zu verankern.

Kosten

30,- Euro

Ort

Kurs- & Ausbildungsräume:
Brombergstr. 17c, 79102 Freiburg → Turmeingang im Hinterhof, 1.OG

Dozentin

Caroline Sallawitz

Ausbilderin, Dozentin

Anmeldung & Kontakt

Sie erreichen uns auch über die Email-Adresse info@yoga-akademie-freiburg.de und telefonisch über Bitte Telefonnummer angeben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.