Caroline Sallawitz
Caroline Sallawitz

Ausbilderin, Dozentin

Jahrgang 1979

info@carosallawitz.de

Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Kinderyogalehrerin, Teachers Trainings traditionelles Ashtanga Yoga, Diplomingenieurin

Ich liebe Körper, ich liebe Bewegung und ich liebe es, Menschen in neue Erfahrungen mit sich über ihren Körper zu führen.

Meine „Wurzeln“ der eigenen Körperarbeit im Bezug auf Yoga liegen im traditionellem Ashtanga Yoga.
Seit nunmehr 12 Jahren praktiziere ich diese sehr körperorientierte, sportliche Form des Yoga täglich. Dadurch reicht mein Verständnis des Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele tief und beruht primär auf Erfahrung und dem eigenen Erleben.
Wir sind Energiewesen in Menschformat und können lernen, spielerisch, mit Disziplin, unser höchstes Potential zu entfalten. Yoga ist ein wunderbares Werkzeug dafür.