Marlene Mross

Physiotherapeutin, Gesundheitspädagogin und Yogalehrerin

Seit etwa 15 Jahren begleitet mich der Yoga in meinem Leben. Den ersten Zugang erfuhr ich über die körperlichen Herausforderungen in den Asanas, welches mir anfangs deutlich leichter fiel und weiterhin für mich der beste Einstieg in die geistige Ebene der Yogapraxis ist. Yoga gibt mir Kraft und Stabilität, Verbundenheit mit mir und meinem Körper und meiner Seele über den Fokus und die stillen Momente. Die Verbindung zu dem was ist -in mir und dem Außen- ist über Yoga so klar und deutlich. Das ist ein Zauber, den ich gerne teile. In meiner Yogastunde (gerade pausierend durch Elternzeit) und in meinen Unterrichtsstunden an der Yoga Akademie zum Thema Bewegungssystem.

Als ausgebildete Physiotherapeutin, Gesundheitspädagogin und Yogalehrerin ist mir die verständliche und erfahrbare Vermittlung der Komplexität und Faszination des Bewegungssystems des Körpers in Bezug auf Yoga besonders wichtig.