Meike Staatsmann
Meike Staatsmann

Ausbilderin, Dozentin

me-i-am@posteo.de

Yogalehrerin & Yogatherapeutin, Kundalini Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin, Systemischer Coach NLP- Master, Waldorflehrerin, Dozentin

Meine Arbeit ist meine Passion!

Ich bin glückliche Lehrerin an einer freien Schule mit waldorfpädagogischem Hintergrund und arbeite ausserdem mit ganzem Herzen als Yogalehrerin und Dozentin.

Was zeichnet mein Yoga aus:

Meine Stunden sind für jeden geeignet, so wie du bist, bist du richtig! Ich unterrichte überwiegend Kundalini Yoga, das ist ein spirituell ausgerichteter, dynamischer Yogastil, der für jeden geeignet ist. Pranayama, Mantra, Mudra und Meditation sind Bestandteile der Praxis. Mein besonderes Anliegen ist es, durch das Yoga in die Anbindung zu kommen, wenn es gelingt, dich und die Gruppe da hinzuführen, fühle ich mich beschenkt. An der Yoga Akademie bilde ich Kinderyogalehrerinnen aus und arbeite als Fachdozentin innerhalb der Yogalehrerausbildungen mit.