Melanie Mittermeier
Melanie Mittermeier

Dozentin

Jahrgang 1984

info@mittermeier-med.de

Yogalehrerin, Yogatherapeutin

Namasté, mein Name ist Melanie, ich bin Jahrgang ´84, Mama von zwei Kindern und kam kurz vor meiner ersten Schwangerschaft eher zufällig mit dem Yoga in Berührung. Schnell etablierte sich dieser als fester Bestandteil meines Lebens und wirkt als Ruhepunkt im schnellgetakteten Familienalltag. Ursprünglich aus der Schulmedizin kommend, arbeite ich mittlerweile als Kursleiterin für Präventions- und Bewegungskurse und begeistere mich, die unterschiedlichen Blickwinkel auf Körper, Gesundheit und Geist immer wieder neu zu entdecken und in meine Kurse und Praxis einfließen zu lassen. Ich unterrichte Erste Hilfe am Kind, Erste Hilfe für Yogalehrende, Hathayoga und Yin Yoga, sowie Yoga in der Schwangerschaft und Yoga begleitend zur Rückbildung.